Über uns

Wir stellen uns vor

Die siasys GmbH wurde im Sept. 2017 gegründet mit dem klaren Fokus KI, IoT und Datenanalyse zu realisieren.
Die Effizienzsteigerung von industriellen Kunden-Prozessen war anfänglich unser Ziel. Doch Klimakatastrophe, Ressourcen-verbrauch & Umweltverschmutzung konnten wir nicht einfach ignorieren.
Wir suchten nach neuen Wegen um diese Themen anzugehen. Unsere Kunden sollten aber auch damit Geld verdienen, ja zukünftige Wirtschaftlichkeit generieren.
In einem Kundenprojekt entwickelten wir im letzten Jahr unseren neuen Ansatz: „nachhaltige Geschäftsmodelle realisieren“. Die Effizienzsteigerung ist da auch immer noch ein Teilaspekt unserer Arbeit.

siasys ist eine Ausgründung aus der langjährig bestehenden arteos GmbH. Es wurden hier die Kompetenzen bzgl. KI, IoT und Datenanalyse in die siasys eingebracht.
Share by: